Eine solche Vereinsmeisterschaft hat man beim TTC Lorchhausen lange nicht mehr erlebt! Mit insgesamt 18 Teilnehmern, davon alleine fünf Startern aus der ersten Mannschaft, gab es eine Woche vor Beginn der neuen Punkterunde ein tolles Turnier.

Los ging es mit der Doppelkonkurrenz. Bei zugelosten Paarungen standen sich schließlich im Finale Gregor Baier/Carlos Noguera und
Jan Breitbach/Walter Mauer gegenüber.

Das Doppel Baier/Noguera setzte sich nach spannenden fünf Sätzen durch und wurde neuer Doppel-Vereinsmeister.

Die folgenden Einzel wurden zunächst in Gruppen gespielt. Die besten zwei der vier Gruppen qualifizierten sich dann für das Viertelfinale.
Nach spannenden Spielen erreichten schließlich Gregor Baier, Tim Zander, Oliver Seel und Mario Kneissl das Halbfinale. Mit je
3:1 Sätzen setzen sich hier Tim Zander gegen Mario Kneissl und Oliver Seel gegen Gregor Baier durch.

Das Finale zwischen Tim Zander und Oliver Seel verlief ebenfalls wieder sehr spannend. Am Ende setzte sich Oliver Seel auch in diesem Spiel mit 3:1 Sätzen durch und wurde Vereinsmeister 2023.