logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

TTC Startseite 3 800

Trotz einiger krankheitsbedinger Ausfälle hatte sich eine stattliche Anzahl von Nachwuchsspielern des TTC Lorchhausen in der Lorcher Schulturnhalle versammelt, um ihre Vereinsmeister in den Alterklassen J/M 11 , 13, 15 und 19 zu ermitteln.

Erstmals hatte man darauf verzichtet, Jungen und Mädchen in getrennten Klassen spielen zu lassen, was sich als voller Erfolg erwies.
Bei den Jüngsten sicherte sich erwartungsgemäß die erfahrene Maike Platen den Titel. Etwas überraschend belegt der Newcomer David Alexa den zweiten Platz vor der ebenfalls sehr stark aufspielenden Mina Cupic.

Auch in der Altersklasse J/M 13 gab es mit Felix Zell den erwarteten Sieger. Tim Adler und Greta Dahlen folgten nach ebenfalls starken Leistungen auf den Plätzen zwei und drei.
Heiß umkämpft waren auch die Spiele in den Altersklassen J/M15 und J/M 19. Bei den jüngeren setzte sich am Ende Emil Platen vor Lukas Ziesen und Pavle Smrzlic durch, bei den ältesten gewann nicht ganz unerwartet Mats Glaßner vor Tianyou Feng und Philipp Zell.

Auf Grund der gezeigten Leistungen blickt man beim TTC Lorchhausen optimistisch auf die nächsten Turniere und die Rückrunde 2023/2024.