J19 Bezirksoberliga

TTC Lorchhausen - Eintracht Oberursel 4:6
Beim TTC Lorchhausen fehlten gegen den Tabellenführer die beiden Spitzenspieler Mats Glaßner und Philipp Zell. Die Gäste waren nur zu dritt angereist. Trotzdem scheitere der TTC Lorchhausen knapp an einem Punktgewinn, nachdem nur Lukas Ziesen zu den kampflosen Spielen zusätzlich punkten konnte.

J 19 Kreisliga
TuS Königshofen - TTC Lorchhausen II 0:10

In der Aufstellung Julian Nies, Tom Schlößer, Leona Lichocki und Leni Dahlen gelang der zweiten J 19 des TTC Lorchhausen beim Tabellenletzten ein ungefährdeter Erfolg.

J 13 Kreisliga
TTC Lorchhausen - TV Bad Schwalbach 8:2
SV Erbach - TTC Lorchhausen J 11 3:7

Felix Zell ersetzte beim TTC Lorchhausen gegen Bad Schwalbach die fehlende Maike Platen und steuerte dabei drei Einzelpunkte sowie einen Doppelgewinn mit Partner Tim Adler bei. Die sehr starke Greta Dahlen 2, Tim Adler und Dorian Biernacki holten die restlichen Punkte.
Einen schönen Sieg konnte die J 11 in Erbach feiern. Maike Platen 2, David Alexa 2, Mina Cupic und die beiden Doppel David Alexa /Lucia Biernacki und Maike Platen/Mna Cupic holten die Punkte zu dem zweiten Saisonsieg.