logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

TTC Startseite 3 800

-Erneuter Erfolg für den Nachwuchs des TTC Lorchhausen -

In einem dramatischen Endspiel setzte sich die J 11 des TTC Lorchhausen in der Bezirkspokalendrunde in Selters gegen den TV Hofheim durch.
Vorher gab es im Halbfinale gegen den TSV Albshausen II durch Maike Platen, Mina Cupic und David Alexa einen ungefährdeten 4:0 Erfolg.
Das Endspiel startete mit einem klaren Sieg für Maike Platen. Danach konnte Hofheim das Spiel zunächst drehen und die beiden nächsten Einzel gewinnen.

Das Doppel Maike Platen/Mina Cupic glich nach einem Krimi über fünf Sätze zum 2:2 aus, ehe Maike Platen auch ihr zweites Einzel gewann und den TTC wieder
in Führung brachte. Hofheim konnte aber erneut ausgleichen und so musste Mina Cupic beim Stand von 3:3 zum letzten Spiel antreten. Mit 11:9 im fünften Satz konnte sie schließlich für den umjubelten Siegpunkt sorgen.