logoschnittgrau

TTC Startseite 3 800

J19 Bezirksliga
TTC Lorchhausen - SG Ansbach J15 II 4:6

Gegen den Tabellennachbarn musste die J 19 eine knappe Niederlage hinnehmen . Dabei startete das Team optimal durch die beiden Doppel Mats Glaßner/Philipp Zell und Tianyou Feng/FerdinandOtt in das Spiel. In den Einzelspielen konnten aber nur noch Mats Glaßner und Tianyou Feng punkten.

J15 Bezirksoberliga
SG Anspach III - TTC Lorchhausen 1:9
TTC Lorchhausen - TTC Oberjosbach 8 :2

Mit zwei deutlichen Siegen konnte sich die J15 in der Tabelle auf Platz 4 verbessern. Nachdem Emil Platen/Pavle Smrzlic in Anspach ihr Doppel gewonnen hatten, legten Lukas Ziesen 2, Emil Platen 2, Felix Zell 2 und Pavle Smrzlic in den Einzelspielen nach.
Oberjosbach trat tags darauf nur zu dritt an, so dass es zu einem weiteren deutlichen Sieg kam. Nur Lukas Ziesen und Emil Platen mussten sich dem starken Spitzenspieler der Gäste geschlagen geben.
Ansonsten gingen alle Spiele an die in Stammbesetzung mit Lukas Ziesen, Emil Platen , Felix Zell und Pavle Smrzlic angetretenen Gastgeber.
J13 Kreisliga
TV Bad Schwalbach - TTC Lorchhausen 1:9
TTC Lorchhausen J 11 - TTC Wallbach 1:9

Die J13 musste in Bad Schwalbach auf Greta Dahlen wegen ihrer Verpflichtungen als neue Lorcher Fastnachtsprinzessin verzichten. Maike Platen/Tim Adler gewannen zu Beginn ihr Doppel. Tim Adler 3, Maike Platen 3 und Dorian Biernacki 2 legten in den Einzelspielen nach. Der TTC Lorchhausen hat mit dem Sieg den zweiten Tabellenplatz erobert.
Gegen die Tabellenführer zeigten Maike Platen, Mina Cupic und David Alexa trotz der deutlichen Niederlage gegen die zudem älteren Gäste tolle Leistungen. Maike Platen holte schließlich
den Ehrenpunkt.