logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Neben der bereits erwähnten Erfolge unserer Mädchen gab es natürlich auch im männlichen Nachwuchsbereich mehrere gute Ergebnisse.

In der Altersklasse J11 erreichten Henry Nies/David Alexa das Finale und belegten am Ende den zweiten Platz. Berat Danaci/Louis Overath wurden im gleichen Wettbewerb Dritte.

Ebenfalls dritte Plätze gab es für die Doppel Felix Zell/Tim Adler, Lukas Ziesen/Pavle Smrzlic und Mats Glaßner/Philipp Zell in der Klassen J13, J15 und J19.

In der Altersklasse J15 scheiterte Emil Platen erst im Viertelfinale, Lukas Ziesen verlor nach grandioser Leistung im Achtelfinale und Philipp Zell in der Altersklasse J19 hatte sogar die große Chance auf das Halbfinale, verlor aber trotz großer Leistung denkbar knapp.

KEM Jungen 2023 4  KEM Jungen 2023 3  

KEM Jungen 2023 1  KEM Jungen 2023 2