logoschnittgrau

TV Bierstadt - TTC Lorchhausen III 9:1
TTC Lorchhausen III- TV Esch 8:8
TG Oberjosbach II- TTC Lorchhausen III 9:4

Gleich drei Spiele hatte die dritte Mannschaft innerhalb einer Woche zu bewältigen und konnte in keinem der Spiele in Bestbesetzung antreten. Gegen den TV Bierstadt konnte Kai Herrmann den einzigen Gegenpunkt verbuchen.
Gegen Esch feierte der 13-jährige Lukas Ziesen seinen Einstand in der Bezirksklasse und zeigte dabei eine tolle Leistung und konnte sogar ein Einzel gewinnen. Kai Herrmann/Jens Roch waren mit dem einzigen Doppelsieg in das Spiel gestartet. In den Einzelspielen holten neben Lukas Ziesen noch Jens Roch, Carlos Noguera, Kai Herrmann und Michael Holdinghausen Punkte. Im abschließenden Doppel sicherten Kai Herrmann/ Jens Roch den Teilerfolg.

Zum Abschluss der Spielwoche stand das Spiel in Oberjosbach an. Hierbei überragte Jens Roch mit zwei Erfolgen in den Spitzeneinzel. Carlos Noguera bezwang den Routinier Stefan Hauf und Jens Roch/Kai Herrmann zeigten erneut ihre Doppelstärke. Der erstmals in der Bezirksklasse eingesetzte Tianyou Feng zeigte bei seinem Einstand eine ansprechende Leistung.