logoschnittgrau

TTC Startseite 3 800

Jugend Kreisliga
TV Idstein II - TTC Lorchhausen 6:4

Lorchhausens Jugend musste sich mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.

Mit Ersatzmann Wiktor Korciba ging der TTC an den Start. Zusammen mit Richard Weiler konnten die beiden ihr Doppel gewinnen. In den folgenden Einzeln zeigte sich ein Duell auf Augenhöhe. So konnte jeder Spieler des TTC ein Sieg und eine Niederlage erreichen. Beim Spielstand von 5:4 gegen den TTC war es Neuling Raphael Volk vorbehalten das entscheidenden Spiel anzutreten. Hier konnte er nach 0:2 Satzrückstand kämpferisch stark nochmals verkürzen, jedoch reichte es am Ende leider nicht zum Punkt.

Insgesamt war allen Spielern eine Leistungssteigerung anzusehen, so dass der erste Punkt des Teams wohl kurz bevor steht. Der TTC spielte in der Aufstellung Richard Weiler, Wiktor Korciba, Muhammed Ali Simsek und Raphael Volk.