logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Gleich in zwei Spielklassen hatten  sich  Nachwuchsmannschaften  des TTC Lorchhausen für die Kreispokalendrunde in Breithardt qualifiziert.

Die B- Schüler hatten im Halbfinale den TV Bad Schwalbach als Gegner zugelost bekommen, Mit zwei Einzelsiegen durch Marc Santiago Wurm- Roures und Phlipp Zell ging man sogar mit 2:0 in Führung. Dann kamen aber die Bad Schwalbacher immer besser ins Spiel , sicherten sich mit 4:2 den Finaleinzug und gestalteten auch das folgende Finale erfolgreich.

 

Besser lief es für die C – Schüler. Nach einem harten Kampf setzten sich Julian Nies, Jonas Büschenfeld und Timo Lukas im Halbfinale mit 4:1 gegen den SV Hallgarten durch und zogen ins Finale gegen den TSV Bleidenstadt ein. Hier war man aber gegen den eine Klasse höher spielenden und dort die Tabelle anführenden Gegner chancenlos und verlor mit 0:4.