logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Schüler C – Kreisklasse
TTC – Wehen 1:9

Im letzten Saisonspiel war der ungeschlagene Tabellenführer aus Wehen Gast.

Bei den Gastgebern hatte man sich viel vorgenommen und wollte versuchen, dem Meister das Leben so schwer wie möglich zu machen. Am Ende setzte sich dann aber die Klasse der Wehener durch. Für den TTC Lorchhausen konnte nur Julian Nies mit einem Einzel Punkten. Positiv ist zu vermerken, dass drei weitere Spiele erst denkbar knapp im fünften Satz verloren wurden und der TTC Lorchhausen immerhin insgesamt 13 Satzgewinne verbuchen konnte. 

 

Mit 22:6 Punkten schließt die junge Mannschaft ihre erste Saison mit hervorragenden zweiten Tabellenplatz ab und kann mit dem Verlauf der Runde absolut zufrieden sein.