A+ R A-

Herren Bezirksklasse 12.09.2020

TSV Bleidenstadt - TTC Lorchhausen II 6:6
 
Bei einem Rückstand von 2:5 hatte niemand mehr ein Unentschieden auf der Rechnung. Bis dahin hatten nur Detlev Pohl und Jan-Peter Gödel punkten können. Als dann aber Jens Roch verkürzen konnte, Jan Peter Gödel auch sein zweites Einzel gewann und dann auch noch Klaus Weiler ein bereits verloren geglaubtes Spiel drehte, stand es plötzlich 5:5 und sogar ein Sieg schien wieder möglich.
Mit einer tollen kämpferischen Leistung holte Rüdiger Stoll schließlich den sechsten Punkt und stellte das Unentschieden sicher.

 

 

 

 

 

 

Montag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachwuchs

Mittwoch

15.45-17.00 Uhr
Training Nachwuchs

Freitag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachswuchs

18.00-22.00 Uhr
Training Erwachsene

Samstag

11.00-13.00 Uhr
Training Nachwuchs

13.00-17.00 Uhr
Heimspiele Nachswuchs

18.00-22-00 Uhr
Heimspiele Erwachsene

Sonntag

Sonntag, 10.00-19.00 Uhr
Heimspiele Erwachsene und
Leistungstraining Nachwuchs